Cellution Media - bietet Content für Web und Mobil
mein stern - du kriegst was du verdienst
„mein stern“ bietet Singles im Leistungswettbewerb untereinander die Chance in kurzer Zeit viele attraktive und flirtaktive Menschen zu treffen. Diese Singles müssen über mehrere Wochen miteinander daten. Alle müssen sich persönlich treffen und gemeinsame Aufgaben lösen. Dafür gibt es Datingpunkte.
Jeder Zuschauer kann bei „mein stern“ mitspielen - daten und dabei Punkte sammeln – um dadurch in die Gruppe der Top 100 Singles und der besten 6 „mein stern“ – SuperDater aufzurücken - mit dem Ziel der Beste zu sein. Der Sieger erhält den Hauptgewinn und ist ein TV-Star.
- Reality Dating-Show und Spiel für TV, Handy und Internet
- Show: 12 Episoden à 26 Minuten (Pilot-Teaser anschauen)
- Kernzielgruppe 16 – 29 Jahre
- Produktion: Cellution Media
- Status: Partner für nationale/internationale Verwertung gesucht
Space Girls privat
In einer fernen Zukunft. Das grandiose Ego-Shooter-Online-Game Space Girls™ hält die Welt in Atem. Auf allen 666 Leveln des erfolgreichsten Supersellers aller Zeiten, herrscht ein unbarmherziger Krieg.
Rose und Stella sind die Main-Character dieses Multiplayer-Online-Spiels. Nach getaner Arbeit im heiß umkämpften Space, erleben wir die beiden Arbeitskolleginnen in ihrem privaten Umfeld. Gemeinsam wohnen sie in einer WG. Die sehr unterschiedlichen Game-Stars sind eigentlich ganz normal. Nun ja, was heißt schon normal bei diesem Beruf, der sie ständig auf Trab hält. Im Alltag haben sie es mit ihrem Manager, dem Games-Produzenten Mr.Pix, ihren schrägen Freunden und unbarmherzigen Spiele-Gegnern zu tun.
- Comedy-Webserie, 8 x 5 min
- Klassische 2D-Animation im Cartoon-Style mit kürzeren 3D-Sequenzen mit Ego-Shooter-Look
- Zielgruppe: 16 - 49 Jahre
- Produktion: Cellution Media, M. Heinze, C. Asmussen, Trickstudio Lutterbeck
- Status: Partner für Entwicklung gesucht
Hurra Handy
Lustige Parodien mit Puppen bekannter Persönlichkeiten wurden als Videoclips produziert, zum streamen und downloaden übers Internet sowie über Vodafone live!
- 60 Comedy-Sketche à 15 Sekunden bis 2 Minuten, Realfilm
- Zielgruppe: 25 - 69 Jahre
- Produktion: Cellution Media
- Status: Clips wurden im Fun-Bereich des mobilen Portals von Vodafone live! veröffentlicht sowie netzunabhängig unter http://www.hurrahandy.de
Fussi ABC
Comedy-Clips rund um den Fußball, lustige Sketche für jeden Buchstaben des Alphabets.
- Comedy-Sketch für das Handy, ca. 26 x 1 min, sowie Flash PC-Game 2D-Animation in mehreren Sprachen
- Zielgruppe: Fußballfans und alle, die über den Sport schmunzeln wollen
- Produktion: Trickstudio Lutterbeck
- Status: internationale Vermarktung über Cellution Media
DEATHLESS
FICTION-SERIE: Ellen Bahnke ist einer der ersten Menschen, die durch eine mysteriöse Ursache nach dem Tod weiterleben. Von drei Kugeln tödlich getroffen, versucht Ellen, ihren rätselhaften Mordfall aufzuklären und darf dabei ihre dunkle Vergangenheit vor der Polizei nicht preisgeben. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit dem Mörder entrollt sich.
MIXED REALITY: Die Grenze zwischen Fiktion und Realtität schwindet. In einer Web-TV Talk Show begegnen sich lebenden und untoten Menschen - eine skurril überhöhte Parodie auf bestehende Talk-Show Formate. Derweil versuchen sich Player des Mobile Augmented Reality Games, durch Quests und Straßenkämpfe den Spiel- und Show-Verlauf zu beeinflüssen.
- Horror-Thriller Fiction-Serie, Talk-Show und Game
- Serie: Pilotfolge + 30 Episoden à 5 Minuten
- Kernzielgruppe: ab FSK 16
- Produktion: Cellution Media, Pi Filmproduktion, M. Heinze, C. Asmussen
- Status: Partner für Entwicklung gesucht
Zwei Brüder
Matthias und Fabian sind zu Beginn der Geschichte voneinander entfremdet. Nach dem Überfall auf die Tankstelle wo Matthias seinen kleinen Bruder beschützt, müssen die beiden vor der Polizei flüchten. Auf dieser Reise kommen sie sich wieder näher, entdecken Gemeinsamkeiten und lernen sich auf eine neue Art kennen.
Ein Film über Freundschaft, Verrat, Familienbande und Selbsterkundung.
- Action-Drama
- Kurzfilm 40' (Trailer anschauen)
- mit Stefan König und Tim Wenzel
- Zielgruppe 14 – 49 Jahre
- Produktion: Steffen Gruber, Patrick Hammerschmidt, David Kussel, Paul Kussmaul, Hanna Linn, Dennis Mill
- Sponsoring: Cellution Media u.a.
- Status: Partner und Sponsoren für Produktion gesucht